Verantwortung

Corporate Social Responsibility ist seit nunmehr fast 2 Jahrzehnten das Schlagwort, wenn es um verantwortliche Unternehmensführung geht. Der Begriff Nachhaltigkeit ist weiter gefasst und umfasst zudem ökologische Aspekte. Wir mögen beide Begriffe nicht recht, sondern sprechen lieber von Corporate Social Opportunities.

 

Welche Gelegenheiten bieten sich für Sie? Lassen Sie sich überraschen, wie viel Sie für sich und ihren Unternehmenserfolg aus einer cleveren Corporate Social Opportunitiy Strategie herausholen können. Ein erster Einstieg kann eine Analyse mit dem N-Kompass sein. Hierzu beraten wir sie gern (Björn Schmitz ist zertifizierter Berater des N-Kompass).

 

Unternehmen mit klugen Strategien leisten nicht nur einen nachhaltigen gesellschaftlichen Beitrag,  sondern werden als Arbeitgeber attraktiv, entwickeln Differenzierungsmerkmale im Wettbewerb und heben Kostensenkungspotentiale durch intelligentes Nachhaltigkeitsmanagement und Nachhaltigkeitsinnovationen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philiomondo 2017